Logo: Der Begriff Fortschritt in verschiedenen Kulturen
Logos: GIZ, Goethe-Institut

Fortschritt | Challa. Opfer für die Pachamama/Mutte Erde

Navigation überspringen
Teaserbild: Foto von Jorge Crispin, Hochland von Bolivien: Opfer für die Pachamama. "Dass unsere alten Bräuche neuerdings respektiert werden, wie hier das Opfer für die Pachamama (Mutter Erde), ist gut. Aber der Fortschritt bedroht auch unser soziales Gefüge und treibt die Familien auseinander."
Teaserbild: Foto von Jorge Crispin, Hochland von Bolivien: Opfer für die Pachamama. 'Dass unsere alten Bräuche neuerdings respektiert werden, wie hier das Opfer für die Pachamama (Mutter Erde), ist gut. Aber der Fortschritt bedroht auch unser soziales Gefüge und treibt die Familien auseinander.'
Ende des Navigationsbereiches

rechte Spalte

Challa

Dass unsere alten Bräuche neuerdings respektiert werden, wie hier das Opfer für die Pachamama (Mutter Erde), ist gut. Aber der Fortschritt bedroht auch unser soziales Gefüge und treibt die Familien auseinander.

Jorge Crispin
Hochland von Bolivien

nächstes Foto

Überblick

Download

Alle Fotos
(1,7 MB)