Logo: Der Begriff Fortschritt in verschiedenen Kulturen
Logos: GIZ, Goethe-Institut

Fortschritt | Bilingüe BiChicha, Guarani

Navigation überspringen
Teaserbild: Foto von Erwin Demetrio Segundo, Chaco, Bolivien: "Das Foto ist sehr bedeutsam, denn das Kind schreibt auf guarani und spanisch. An der Tafel steht: “Che jau kagüi”, was heißt: “Ich trinke Chicha” (fermentiertes Maisgetränk). Die interkulturelle zweisprachige Erziehung hat sich in der Volksversammlung der Guarani durchgesetzt."
Teaserbild: Foto von Erwin Demetrio Segundo, Chaco, Bolivien: 'Das Foto ist sehr bedeutsam, denn das Kind schreibt auf guarani und spanisch. An der Tafel steht: “Che jau kagüi”, was heißt: “Ich trinke Chicha” (fermentiertes Maisgetränk). Die interkulturelle zweisprachige Erziehung hat sich in der Volksversammlung der Guarani durchgesetzt.'
Ende des Navigationsbereiches

rechte Spalte

Bilingüe BiChicha

Das Foto ist sehr bedeutsam, denn das Kind schreibt auf guarani und spanisch. An der Tafel steht: “Che jau kagüi”, was heißt: “Ich trinke Chicha” (fermentiertes Maisgetränk). Die interkulturelle zweisprachige Erziehung hat sich in der Volksversammlung der Guarani durchgesetzt.

Erwin Demetrio Segundo
Chaco, Bolivien

nächstes Foto
vorheriges Foto

Überblick

Download

Alle Fotos
(1,7 MB)